Double Pages

Mehr Bilder…

Double Pages ist ein freies und fortlaufendes Projekt vom Düsseldorfer Open Studio, das sowohl inhaltlich als auch stilistisch mit Gegensätzen, Gemeinsamkeiten, und Brüchen spielt. Auf jeweils zwei Seiten treffen zwei Farben, zwei Positionen und je nach Kontext manchmal sogar zwei Welten aufeinander – und eröffnen so gleichzeitig Raum für die individuelle Interpretation durch den Betrachter.

Das Projekt wurde im Februar 2019 von Julia Furtmann und Kai Hoffmann im Rahmen eines Creative Mornings-Vortrags zum Thema Symmetrie gestartet. Hierfür wurde eigens für die Veranstaltung eine limitierte Print-Edition produziert, die das Thema auf 32 ‚Double Pages‘ mal mehr und mal weniger konkret behandelt …

Agentur
Open Studio

Druckerei
Das Druckhaus

Source:: designmadeingermany.de