Orthopädische Gemeinschafts­praxis

Mehr Bilder…

Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis ist eine Klinik, die von drei hervorragenden Orthopäden gegründet wurde. Helfen Sie seit mehreren Jahren erfolgreich Patienten im Bereich der Untersuchung, Diagnose und Behandlung verschiedener Arten von Fällen. Zusammen mit der Entwicklung von Ambulanzen und der Erweiterung des Leistungsumfangs, den sie ihren Kunden anbieten, beschlossen die Eigentümer, das Image aufzufrischen.

Im Jahr 2019 führte Morgen ein Rebranding durch, bei dem das Logo neu gestaltet wurde. Dabei wurde ein ästhetisches und minimalistisches KeyVisual erstellt, das die Art der Spezialisierung widerspiegelt und eine kohärente visuelle Identität einschließlich der Außen- und Innenseite der Klinik entwirft.

Das gesamte Konzept basierte auf einem horizontalen Raster und Punkten, die bewegliche Gelenke und Gelenke markieren. Darüber hinaus haben wir anhand von Abbildungen von Teilen des Skeletts die Besonderheit des Ortes hervorgehoben.

Agentur
Morgen

Source:: designmadeingermany.de