Rooem. Branding

Mehr Bilder…

Früher Kwerqus, heute Rooem.

Rooem entwickelt modulare Einrichtungstücke im industriellen Design, die durch eine klare Linie und Funktionalität einzigartige Akzente setzen. Lokale Lieferanten und ausgewählte Materialien machen das Produkt zum nachhaltigen Statement. Unser Zuhause beschreibt einen Ort, der unseren Charakter widerspiegelt, individuell an uns angepasst ist und uns die Möglichkeit für Rückzug gibt: unseren persönlichen Rooem. Also mach es wie Rooem: give your room a little extra!

Klare Linien und Funktionalität ziehen sich nicht nur durch die Produkte selbst, sondern auch durch das Erscheinungsbild der Marke – online und offline. Die warmen Pastelltöne im Kontrast zum Dunkelgrau der Industriestangen runden das ganze ab.

Designer
Caroline Rubik

Source:: designmadeingermany.de